Astrid von Reding

Marketing & Verkauf, Managing Diversity

Astrid von Reding

Marketing & Verkauf

Ich bin für die Fragen um das Marketing und die Gender Themen im Unternehmen zuständig. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Medienwelt (Radio- und Fernsehen) bin ich mit der Produktion von audiovisuellen Inhalten und dem sinnvollen Einsatz von Technology bestens vertraut. Seit 2007 schlägt mein Herz für das von mir gegründete Hilfswerk, www.takimundo.ch, Institut für benachteiligte Kinder und Jugendliche in Mexico. Eine Schule für gehörlose und hörbehinderte Kinder und Jugendliche in Uruapan. Eine qualifizierte Schul- und Ausbildung gehört zum Wichtigsten, das wir Kindern und Jugendlichen für ihre Zukunft mitgeben können. Umso mehr, wenn diese ein Handicap haben.

“Für alles gibt es eine Lösung – lassen Sie uns darüber sprechen und die Möglichkeiten ausloten”.
Ein respektvoller Umgang und das gegenseitige Verständnis hilft dabei massgeblich.

Herausragende Fähigkeiten

  • Marketing & Verkauf
    90%
  • Managing Diversity
    85%
  • Audio-/Video-Produktion
    80%
  • Unternehmens Kultur
    75%

Fachgebiete / Spezialwissen

  • Erfahrung TV, Radio, Plakat
  • Managing Diversity
  • Marketing & Verkauf
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch